Multifunktionales HomeGym so preiswert wie nie zuvor

Jetzt ab

1975 €*

HOMEGYM KAUFEN

*KalPie-HomeGym "Basic"

LIEFERUNG DIREKT ZU DIR NACH HAUSE

ODER EINFACH IM WERK ODER LAGER ABHOLEN

Peter Hobmaier
Deutscher Bodybuilding Meister

Mit KalPie die beste Vorbereitung: Als ehemaliger Bodybuilder und heute Triathlet, ist es keine Seltenheit zwei Trainingseinheiten am Tag zu absolvieren. Mit der Test-Fitnessbank von KalPie war das kein Problem mehr. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Homegym, jedoch lies dies der Platz oft nicht zu. Als Sitzbank getarnt, lässt sich KalPie wunderbar in jede Wohnung integrieren.

"

Jutta Ruf, 
Triathletin

Als Triathletin trainiere ich hauptsächlich meine drei Ausdauersportarten: Schwimmen, Radfahren & Laufen, welche sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Das Krafttraining darf jedoch auf keinen Fall fehlen. Für den Gang ins Fitnessstudio reicht meistens die Zeit nicht mehr aus. Mit KalPie habe ich das „Fitnessstudio“ bei mir Zuhause und kann so mein Krafttraining jederzeit absolvieren. Komplett einfach zu verstehen und aufzubauen. Im Handumdrehen bekommt man aus einer tollen Sitzbank ein nahezu komplettes Fitnessstudio. Einfach Mega!

"

Anna Retle, 
Freizeitsportlerin

Ein Must-Have für jeden, der sonst gerne ins Gym geht. Schönes Design, einfache Handhabung, platzsparend und absolut ausreichend für ein vielfältiges Training zu Hause. Nach der Testphase habe ich die "KalPie-Bank" richtig vermisst und gleich eine reserviert.

"

parallax

"Das neue und flexible Ganzkörpertrainingsgerät für die Wohnung, das Büro oder den Garten"

Edle Sitzbank
oder
Ganzkörper-fitnessgerät?

BEIDES!

Getrieben von der Erkenntnis, dass übliche HomeGym-Produkte sperrig sind, viel Platz brauchen und sich sogar nicht in Wohnräume einfügen, haben wir KalPie-HomeGym designt. Unglaublich aber wahr! KalPie ist Möbelstück und Ganzkörpertrainingsgerät in einem. Innerhalb von wenigen Minuten machst du aus einer schicken Sitzbank ein vollumfängliches HomeGym. Mit den unterschiedlichen Farbvarianten zur Auswahl, kannst du KalPie-HomeGym deinem Wohnungstil anpassen.
Damit ist KalPie-HomeGym ein kompaktes und flexibles Ganzkörpertrainingsgerät mit vielen Übungsmöglichkeiten.

>25

Übungen für dein Ganzkörpertraining Zuhause

ALLE ÜBUNGEN ZEIGEN

1.
Sitzfläche abnehmen

2.
Alle Komponenten
herausnehmen

3.
Komponenten nach Bedienungs-
anleitung zusammenstecken und verschließen

 4.
Trainieren

Kein Schrauben!
Kein Hämmern!

UND TROTZDEM
SO STABIL!

Hast du es satt Aufbauanleitungen zu studieren und tagelang für den Aufbau deines Homegyms zu verschenken? Und das jedes Mal aufs Neue, wenn du umziehst. All das entfällt bei deinem KalPie-Homegym. Wir haben KalPie-Homegym so konstruiert, dass du mit wenigen Schritten loslegen kannst. Innerhalb von wenigen Minuten verwandelt sich die Sitzbank in ein vollumfängliches Ganzkörpertrainingsgerät. Und nach dem Workout packst du einfach alle Komponenten wieder in das Innere der Bank. 

EINFACH & SCHNELL

Innerhalb von zwei Minuten machst du aus einer edlen Sitzbank ein vollwertiges Ganzkörpertrainingsgerät

UNABHÄNGIG

Mit KalPie hast du die Möglichkeit einen Ort für dein Training zu wählen, an welchem du dich gerne aufhältst 

STRESSFREI

Mit KalPie vermeidest du die Fahrzeit in die meist überfüllten Fitnessstudios und das Anstehen an Trainingsgeräten. Treffe dich mit Freunden und Gleichgesinnten und trainiere absolut stressfrei

KOMPLETT

Egal wie viele Umzüge dir noch bevorstehen, KalPie-Homegym ist so kompakt, dass es wohl dein kleinstes Problem beim Umzug sein wird. Aufgrund der geringen Abmessungen findest du in jeder Wohnung einen geeigneten Platz 

parallax

"Qualität, wie du sie gewohnt bist"

Das absolute
Raumwunder

Mit gerade einmal 1,8qm im eingebauten und 3,5 qm im ausgebauten Zustand, ist das KalPie-Homegym mit so vielen Übungsmöglichkeiten einfach super kompakt.

TECHNISCHE DETAILS

Wähle deine Farbe
UND GET STRONG NOW! 

LIEFERUNG DIREKT ZU DIR NACH HAUSE

ODER EINFACH IM WERK ODER LAGER ABHOLEN

parallax

COMING SOON...
KALPIE-HOMEGYM
OUTDOOR