Häufig gestellte Fragen
Reparatur & Ersatzteile
Hier die Antworten auf deine Fragen...
Im Grunde bedarf das KalPie-Fitnessgerät keiner Wartung. Jedoch kümmert sich dein KalPie-Homegym um dich, also solltest du dich auch um dein Homegym kümmern.
-Verwende zum Reinigen ein feuchtes Tuch ohne Reinigung- oder Lösungsmittel
-Reinige nach dem Training die Elemente, welche mit Schweiß in Kontakt gekommen sind
-Lege beim Training ein Handtuch auf das Polster
-Kontrolliere in regelmäßigen Abständen alle Geräteteile, Schrauben, Verbindungen und den Seilzug auf Auffälligkeiten
-Tausche defekte Teile umgehend aus
Bitte kontaktiere bei einem Defekt oder für Ersatzteile unseren Kundenservice. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, bitte wir dich, bei einer Reklamation immer die Serien, Teile- und Artikelnummer bereit zu halten.
Die Seriennummer findest du auf dem Aufkleber, welcher an der Rückseite des Hauptrahmens angebracht ist.
In der Bedienungsanleitung, welche wir die mitgeliefert haben, ist jedes Teil skizzenhaft abgebildet. Unter jeder skizzenhaften Darstellung findest du ebenso die Artikelnummer.
Gerne helfen wir dir persönlich am Telefon weiter. Ebenso kannst du uns eine E-Mail mit deinem Anliegen schreiben. In beiden Fällen versuchen wir dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.